Sie sind hier: home > newsblog > archiv

tv spot feldschlösschen
.... have a look... :-)

zum album

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fashionshooting winterkatalog transa ag
transa??? bis vor kurzem sagte mir dieser name genau rein gar nichts..... nun durfte ich mithelfen die winterkollektion dieses sehr interessanten unternehmens zu präsentieren. aus diesem grund ging es zwei tage in die berge. ich als eher nicht schneehase ging das ganze mit eher gemischten gefühlen an. aber mit der tollen crew und den perfekten kleider und equipments von transa ( http://www.transa.ch ) konnte sogar ich mich mit den winterlichen temperaturen auf 1500 metern über meer anfreunden. die bilder sind leider noch nicht zur veröffentlichung freigegeben aber giorgio balmelli sei dank darf man sich so glaube ich auf einen tollen winterkatalog 09/10 freuen.... :-)

zum album

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fashionshow yohji yamamoto @ elisabethenkirche basel
lang ist's her und immer noch habe ich meine page nicht erneuert. ich freue mich jedoch über die freundschaftsanfragen auf facebook. ( http://www.facebook.com/home.php?#/profile.php?id=1018304102&ref=name ) dort findest du auch die meisten aktuellen bilder wie auch diese der fashionshow von international designers basel. wir zeigten mode des designers yohji yamamoto. impressionen seiner aktuellen kollektion findest du unter http://www.yohjiyamamoto.co.jp/en.html .... klick doch mal rein.....

zum album

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

werbung hotel bellevue palace bern
nachdem ich die anfrage für diesen job erhalten habe, erfuhr ich erst, welche rolle dieses hotel in der schweiz spielt. gerüchte besagen sogar, dass in der bar des hotels bellevue palace in bern die bundesratswahlen entschieden werden.... :-) bundesratswahlen hin oder her, ich fühlte mich auf jeden fall geehrt, in dieser tollen umgebung arbeiten zu dürfen. die super crew um fotograf geri krischker http://www.gkrischker.com trug noch das ihrige dazu bei, dass wir einen tollen tag in bern verbrachten und so hoffe ich, den anforderungen des bellevue palace gerecht wurden. mit seiner erfahrung und seiner empathisch-lockeren art war es ein leichtes, mit geri zusammenzuarbeiten. details über die location findest du unter http://www.bellevue-palace.ch/. falls du mal in bern sein solltest, verpasse es nicht, einen drink auf der terasse zu geniessen.... eine auswahl der bilder des shootings findest du unter http://www.dani-roth.ch/fotoalbum/displayimage.php?album=38&pos=0 wie gewohnt, eifach aufs "s" für slideshow drücken. interessiert? just have a look....

zum album

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

tcs - ein job mit dem ich mich identifizieren kann! :-)
hi there! :-)

was gibt es schöneres als einen job für ein unternehmen zu machen, mit welchem man sich identifizieren kann? ok, du wirst jetzt sagen gar nicht erst arbeiten... :-) aber wir arbeiten doch alle sooooo gerne....

ich durfte für den tcs den sonnenuntergang in murten geniessen und genau dieser tcs hat mich schon aus mancher unangenehmer situation gerettet. ok, man sollte eigentlich wissen, dass ein alfa romeo literweise öl trinkt ich weiss....

kurz gefasst: tolle firma, toller job, tolles fotografenteam und last but not least tolle kollegin auf dem bild. falls es nun tatsächlich männer geben sollte welche sich mehr für das weibliche geschlecht interessieren und gerade diese zeilen lesen ein kleines supplement. http://www.lana-model.ch dort findest du die nette kollegin.... just have look. by the way, was sich mit sicherheit auch lohnt ist ein klick auf http://www.7pictures.ch/special.htm hervorragende bilder, welche sich sehen lassen können!!!

zum album

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....glatze goes fashion....
glatze goes fashion, so oder ähnlich war das motto meines shootings mit wolfgang woehrle. es war toll, das erste mal mit wolfgang zu arbeiten, denn wir haben uns super verstanden. weitere projekte werden folgen.... nun haben wir uns mal beschnuppert und wissen vom anderen wie er tickt :-) nicht zu vergessen mein schatz Angie, welche mich aufopfernd betreut hat und mit ihrem lachen für das richtige licht am set gesorgt hat ;-) übrigens: wolfgang online = http://www.wolfgang-woehrle.com/new/doc/index.php please have a look..... ;-)

zum album

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fotoshoot bei kuoni advokaten zh
hier ein kleiner ausschnitt, wie es beim shooting in zh zu und her ging. stimmung war cool, leute witzig drauf und irgendwie sind die bilder auch noch recht entspannt... :-) übrigens nicht zu vergessen der nette herr auf dem bild ist harry straehl, ein dufter typ und wir hatten einiges zu lachen. wie heisst es so schön: mach dein hobby zum beruf und du musst nie arbeiten ;-)....

zum album

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

neue bilder für die herren kosmetikmarke taskessential international online
hmmmmm, wie soll ich anfangen.... ok, am besten ehrlich..... es hat mich in letzter zeit angesch.... die news updates zu machen, da ich schon lange darauf warte, bis ich endlich eine neue homepage hinkriege, da die ganzen contents nicht mehr wirklich up to date sind. aber es gibt ja auch facebook, da kann man auch bilder raufladen und mailen und.... falls dich nun trotzdem interessieren sollte, was so neues passiert ist schau mal unter http://www.taskessential.com/fr/index.php rein, die marke hat ein paar neue layouts mit meinen bildern für die franzosen ins netz gestellt und unter http://www.taskessential.jp/skincare sind dann die bilder für die japaner (du erkennst es an meinen schlitzaugen :-)). ich bin jung, und brauchte das geld :-).....

zum album

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fotoproduktion pendt gossau für imagepoint
vor ein paar wochen durfte ich in gossau in den räumlichkeiten der pendt ag ( http://www.pendt.ch ) an einem fotoshooting für die bilddatenbank http://www.imagepoint.biz mitwirken. pendt ag steht für individuelle innenausbauten auf top niveau das heisst, die einzigen, welche ein tolles bild verhindern konnten, waren wir models :-)... da wir uns aber alle mühe gegeben haben, sind doch noch tolle bilder dabei heraus gekommen. nicht ganz unbeteiligt war dabei mein liebgewonnener fotograf aus zh, giorgio balmelli himself... infos unter http://www.balmellifoto.ch weitere bilder werden folgen. ich weiss, diesen satz schreibe ich schon seit langer zeit und die bilder folgen trotzdem nicht. das hat aber damit zu tun, dass ich im sinn habe, die gesamte hp zu erneuern. ich freue mich natürlich jederzeit, dich wieder auf meiner page zu begrüssen.

zum album

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

tv spot der nobeluhrenmarke patek philippe aus genf
nach langer zeit bekam ich nun endlich meinen spot für die nobeluhrenmarke http://www.patek.com/patek-philippe.html zu sehen. den spot findest du unter http://www.youtube.com/watch?v=BiSmyZ7nO6s . es war dies einer meiner eindrücklichsten jobs. nicht weil das endprodukt unbedingt eines meiner tollsten referenzen ist, sondern weil die ganze produktion im museum der uhrenmarke in genf sehr eindrücklich war. patek philippe wirbt nicht umsonst damit, das die uhr über mehrere generationen weitergegeben wird. dies sagt wohl alles über die preise, ich habe auf jeden fall keine uhr erhalten :-)...

zum album

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

newsblog

archiv